DERPART Reisebüro: Für Wanderfreunde ein Muss: Das Gradonna Mountain Resort

Das Gradonna Mountain Resort in Kals am Großglockner – von Frühling bis Herbst ein wahres Wanderparadies, im Winter ein Ski-Geheimtipp!

Unser Auszubildender Till Kaufmann aus unserem DERPART Reisebüro am Goetheplatz war für einen Kurztrip Gast im Gradonna Mountain Resort und kann Ihnen sowohl das Hotel als auch die Gegend nur empfehlen:

"Die vierstündige Autofahrt aus München verging wie im Flug. Nach dem Check-In bezogen wir unser Zimmer und waren von dem wunderschönen Bergblick begeistert. Die hölzerne, alpine Raumausstattung gab dem Zimmer einen besonderen Charme.

Doch das absolute Highlight kam erst noch: das Essen. Ich würde mich selber als sehr kritischen Restauranttester bezeichnen, aber hier war ich wirklich hell auf begeistert. Jeder Gang zum Buffet überraschte mich aufs Neue – ein Gericht war besser als das andere.

Am nächsten Tag ließen wir uns im 3000 qm großen Mountain Spa verwöhnen. Neben Sauna und Dampfbad kann man dort auch den solarbeheizten Badeteich nutzen. Anschließend bietet die einladend gestaltete Ruhezone eine optimale Entspannungsmöglichkeit. Das hervorragende Essen in Kombination mit dem vielfältigen Wellnessangebot stellt somit eine perfekte Auszeit vom Alltag dar.

An unserem letzten Tag erkundeten wir die zum Wandern einladende Gegend. Die Umgebung bietet aufregende Strecken für jeden Schwierigkeitsgrad. Zurück im Hotel ließen wir es uns nicht nehmen, auch noch den hauseigenen Boulder-Raum zu testen. Hier kann man seine Fähigkeiten im Indoor-Climbing unter Beweis stellen.

Mit einem fabelhaften und ausgewogenen Frühstück mussten wir uns nach drei Tagen schließlich wieder aus dem Gradonna Mountain Resort verabschieden. Wir waren wirklich beeindruckt von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie vom guten Service.

Fazit
Ich habe mich auf meinem Kurzurlaub sehr gut erholt und kann jedem dieses herausragende Hotel wie auch die Gegend um den Großglockner nur empfehlen."

Gerne stellt Herr Kaufmann auch Ihnen Ihr ganz persönliches Wander-Erlebnis zusammen. Alles Wissenswerte zur Reise-Buchung und eine umfangreiche Beratung erhalten Sie in unseren
DERPART Reisebüros:


DERPART Reisebüro am Goetheplatz
Waltherstr. 34
80337 München
T: 089/286611 - 440
M: goetheplatz@derpart.com
H: www.derpart.com/goetheplatz

DERPART Reisebüro Dahmen
Neuer Markt 32 - 34
42781 Haan
T: 02129/9356 - 0
M: dahmen.haan@derpart.com
H: www.derpart.com/dahmen-haan