Leica Kick-off 2019 – Radisson Blu Frankfurt erstrahlt in neuem Glanz

Nach einem erfolgreichen Event letztes Jahr freuen wir uns auch dieses Jahr das Leica Kick-off wieder im Radisson Blu Frankfurt veranstalten zu dürfen. Mit einem neuen und spannenden Thema begeistert nicht nur die Veranstaltung, auch das Hotel erstrahlt in einem neuen Licht. Mit einer Kombination zwischen Business Hotel und Leisure ist das Radisson Blu die perfekte Location für ein erfolgreiches und spannendes Kick-off.

Nach Monaten der harten Arbeit ist es so weit und das Radisson Blu Hotel Frankfurt präsentiert sich im neuen Look: Alle 434 Zimmer und Suiten wurden in einem neuen und frischen Design gestaltet und bieten alle Annehmlichkeiten, die Gäste von einem First-Class-Hotel erwarten können.

Neben der Zimmerrenovierung wurden auch sämtliche öffentlichen Bereiche mit einem zeitgemäßen stylischen Design versehen. Ein besonderes Highlight ist die neue „Circle Bar & Lounge“, wo Gäste bei Getränken und regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten die Seele baumeln lassen können.

Für das Kick-off von besonderem Interesse sind die Meeting und Event-Flächen: mit insgesamt 1.800 m2 Veranstaltungsfläche und 17 Meeting-Räumen mit großen Panoramafensterfronten bietet das Haus viel Raum für ein abwechslungsreiches und kreatives Programm.

Ein weiteres Highlight ist der renovierte Fitness- und SPA-Bereich im 18. Stock: Täglich können die Gäste dort im beheizten Innenpool abtauchen und die Zeit hinterher im stilvoll gestalteten Entspannungsbereich mit Sauna genießen. Für alle, die das sportliche Programm bevorzugen, steht ein eigener Fitnessbereich mit modernen Cardiogeräten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit dem Hotel sowie auf spannende, erfolgreiche und erlebnisreiche Tage vor Ort.