Gemeinsam networken, feiern & erleben: @HOME-Wiesn, -Stammtisch oder -Kaffee-Pause

Die diesjährige Wiesn findet zwar nicht wie gewohnt auf der Münchner Theresienwiese statt, aber bringen Sie die einzigartige Wiesn-Stimmung doch einfach zu ihren Kunden, Partnern und Kollegen ins Homeoffice:  für die richtige Stimmung sorgt ein live gestreamter Auftritt einer Bayerischen Band und ein individuell zusammengestelltes Wiesnpaket mit gebrandetem Maßkrug, einer zünftigen Brotzeit und original Wiesnbier in Flaschen. Gemeinsam gefeiert wird über Videokonferenz oder wahlweise auch in kleinem Kreis in ihrem Büro mit live zugeschalteten weiteren Teilnehmern aus dem Homeoffice. 

Unsere Tipps: 

Die Möglichkeiten für virtuelle Networking Events @Home sind vielfältig und werden individuell an die entsprechende Zielgruppe angepasst. Der Austausch bei einem gemeinsamen Mittagessen oder einer Kaffeepause lässt sich mit einer entsprechenden logistischen Vorbereitung auch virtuell im Homeoffice realisieren.

Sandra Daude, Tech Data: Ihre Erfahrungen mit dem virtuellen Stammtisch

"Unsere Kunden waren begeistert von der Kombination aus virtuellem und dennoch persönlichem Erlebnis mit leckerem Essen, welche wir durch unseren virtuellen Stammtisch zusammen mit atlantik network geschaffen haben. Allein die optisch ansprechenden Pakete auszupacken war für unsere Teilnehmer ein Highlight. Das online Meeting hat sogar länger gedauert als angesetzt und der Networking Faktor ist nicht zu kurz gekommen. Durch die kalten Köstlichkeiten in hoher Qualität konnten wir eine gewisse Flexibilität schaffen, was das Essen und die Lieferung angeht. Wir freuen uns diese Art von Veranstaltung in Zukunft, zusammen mit atlantik network, weiter auszubauen"