Vertriebspartnerreise nach Sizilien

Destination: Sizilien, Italien

Teilnehmerzahl: 64 Personen

Zielgruppe: Vertriebspartner unseres Kunden aus ganz Europa


Unsere Leistungen:

  • Konzept und Organisation eines ausgefallenen Programms unter Einbeziehung der lokalen Gegebenheiten und Kundenvorgaben
  • Vorabbesichtigung und Beratung des Kunden bei Hotel-, Restaurant- und Programmauswahl
  • Buchung und Koordination eines Charterfluges von München nach Sizilien
  • Betreuung und Koordination während der Reise vor Ort
  • Gesamtsteuerung der Veranstaltung inkl. Projekt- und Budgetcontrolling


Unsere größte Herausforderung:

Sizilien könnte die perfekte Incentive Destination sein, wäre da nicht das Problem mit der Erreichbarkeit. Den Teilnehmern aus ganz Europa sollte eine angenehme, gemeinsame Anreise ohne mehrfaches Umsteigen ermöglicht werden. Mit einem exklusiven Charterflug sorgten wir für den „WOW“-Effekt der Vertriebspartnerreise.


Unser schönstes Erlebnis:

Das finale Gala-Dinner vor der originalen Villa aus dem Film „Der Pate“ war ein absolutes Highlight. Die begeisterten Gäste wurden mit traditioneller sizilianischer Live-Musik empfangen und genossen ein exklusives mediterranes Menü bei abwechslungsreichem Entertainment.


« zurück zur Übersicht